Mini-Coaching

Wie gut passen deine Ziele zu dir?

Erschaffe dir dein Wohlfühl-Business!

Zeit für deine Standortbestimmung

Zeit zum Nachspüren

Zeit für Veränderung

Zeit sich die richtigen Ziele zu setzen –

 

Zeit für die Ziele, die wirklich zu dir passen!

i

Inhalt

Mit Selbstreflektion findest du heraus was jetzt wirklich zu dir passt.

Damit du dich in deinem Business wohlfühlst, den Erfolg hast, den du verdienst, den Spaß hast, den es braucht, um dranzubleiben, ist es wichtig, dass du weisst, was du tust und was zu tun ist.

Meine Reflektionsfragen verbinden dich mit dir, deinen Wünschen, deinen Stärken, deinen Vorstellungen, deiner Vision.

Dabei gehe ich davon aus, dass du und dein Business eine Gemeinschaft seid. Das eine geht ohne das andere nicht.

Wachstum und Entwicklung finden also sowohl bei dir persönlich, als auch in deinem Business statt.

Ziel

Mit den richtigen Zielen, Zielen, die zu dir und deinem Business passen, fällt es dir leichter zu planen, umzusetzen, anzukommen.

Nicht alles, was dir begegnet, vorgelebt, vorgeschlagen wird, eignet sich für jeden als Ziel gleich gut.

Darum ist es wichtig, dass du weisst, wie du tickst, und wie du dir dein Business vorstellst.

Dafür ebnen dir meine Fragen zur Selbstreflektion den Weg.

Erfahre, welche Ziele zu deinem eigenen Wohlfühl-Business wirklich passen.

 

R

Nutzen

Du findest heraus, welche Ziele wirklich zu dir und deinem Business passen.

Ich zeige dir neben klassischen Coachingfragen auch den Umgang mit Perspektivwechseln.

Das hilft dir, wenn zum Beispiel die Emotionen gerade stark bei dir sind, und es dir darum schwerfällt eine Entscheidung zu treffen.

Mit dem Perspektivwechsel gehst du anders an die Sache heran, und findest einen Zugang zum Thema.

So kannst du erkennen, ob es sich um ein Ziel handelt, das zu dir passt.

Mini-Coaching - Wie gut passen deine Ziele zu dir?

Mini-Coaching

Ziele, die zu dir passen mit deinem nächste Schritte-Plan.

Damit du nicht nur Antworten findest, sondern auch Impulse zur Umsetzung!

Das bekommst du:

♥ 15 Seiten beschreibbares PDF

♥ Aspekte, die eine Rolle spielen

♥ 12 Coachingfragen

♥ Perspektivwechsel mit 6 Seiten

♥  Zusammenfassung und Schritte-Plan mit deinen Ergebnissen

 

Mini-Coaching - Wie gut passen deine Ziele zu dir?

Stephanie Mertens

Stephanie Mertens

Ich helfe dir

Mein Name ist Stephanie Mertens und mit meinem Business für selbständige Frauen bietet ich dir Impulse und Wachstumsmöglichkeiten auf persönlicher und unternehmerischer Ebene. Ich sehe mich dabei als Ermöglichungscoach, Strukturarchitektin, Spezialistin für Kunden-und Teilnehmerorientierung, Wachstumshelferin und Löwenerweckerin. Mein Motto ist: “Ohne dich geht es nicht.” Ich mag das Wortspiel, das darin liegt.

So arbeite ich

Ich bringe dich in deine Stärke und zu dir, damit du freier, authentischer und leichter dein Business und dein Leben gestalten kannst. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der Reflektion. Ich spiegle dir zurück wo du stehst, und was du wirklich willst. Das ist nicht immer leichte Kost. Dafür ist es gehaltvoll und bringt dich weiter, wenn du es willst. Ich gebe gerne konstruktives Feedback und bin dabei oft sehr gründlich. Vielfach gehe ich in die Tiefe und stosse dort Impulse an, die nicht immer angenehm und oft mit Arbeit an dir und deinen Themen verbunden sind. Ich bin offen und humorvoll, verfüge über ein breites Wissen und einen ansehnlichen Erfahrungsschatz, – wie du bestimmt auch. Ich bin schon gespannt darauf dich kennenzulernen.