04053035313 info@legekunst.de

Business-Coaching –

dein Impulscoaching als Soforthilfe für selbständige Frauen, wenn du an einem Punkt deiner persönlichen oder unternehmerischen Entwicklung stecken geblieben bist,

  • dich gedanklich im Kreis drehst,
  • an Aufschieberitis leidest,
  • Handlungsimpulse als Aktionismus wie Verzetteln  erlebst,
  • den Kontakt mit dir und deinen Zielen vorübergehend verloren hast,

und dich nicht entscheiden oder erkennen kannst, was jetzt dein nächster Schritt ist.

_______________________________________________________________________________________________

Dauer eine Stunde per Telefon oder Zoom.

Vorab umfangreicher Fragebogen
und nach dem Gespräch Zusammenfassung des Gesprächs
und Ergebnis mit Business-Coaching-Impuls-Plan für den nächsten Schritt.

_______________________________________________________________________________________________


Nach dem Kauf
melde ich mich so schnell wie möglich bei dir, um mit dir einen Termin für ein kurzes Vorab-Gespräch zu vereinbaren. Dort besprechen wir den Ablauf und vereinbaren den Termin für das Business-Coaching.

Nach dem Vorab-Gespräch sende ich dir den Fragebogen zu , den du mir dann rechtzeitig vor dem Coaching einreichst.

Nach dem Coaching erhältst du von mir ein kurzes zusammenfassendes Gesprächsprotokoll und deinen Business-Coaching-Impuls-Plan für den nächsten Schritt.

Stephanie Mertens

Stephanie Mertens

Das rocken wir!