04053035313 info@legekunst.de

Auf Erfolgskurs!

Mach dein Ding! Dein Wissen für viele Kunden

Was trifft auf dich zu?

  • du liebst es selbständig zu sein
  • du bist Expertin auf deinem Gebiet
  • du brennst für dein Thema
  • du möchtest mit deinem Business wachsen
  • du suchst neue Kunden
  • du willst bekannter werden

Hast du mehr als 3 Punkte?
_______________________________________________

Dann bist du reif für den nächsten Schritt –
für deinen Business Booster

  • Mach mehr aus dir und deinem Business
  • Erreiche mehr Menschen
  • Gewinne neue Kunden
  • Werde bekannt als Expertin für dein Thema

Mit Startklar – Mein eigener Kurs schaffst du das!

Mach mehr aus deinem Business!

Mit Startklar – Mein eigener Kurs dein Business boosten

 

  • Schritt-für-Schritt Anleitung zum Erstellen deines eigenen, großartigen Kurses!
  • Einbindung deiner Persönlichkeit, Wünsche und Ihre Ziele in die Struktur deines eigenen Kurses .
  • Das Ergebnis ist dein Erfolgskonzept, das verwandelt und vervielfältigt werden kann.
  • Du schaffst dir die Basis für viele weitere Kurse.
  • In 4 x Q&A-Sessions unterstütze ich dich bei der Umsetzung.

Bist du bereit?
Dann hiss die Segel und los geht´s auf deinem Erfolgkurs!

Wer bringt dich auf Erfolgskurs?

Ich kenne die Probleme meiner Kundinnen,
die ihnen unter den Nägeln brennen aus eigener Erfahrung.

Ich biete dir meine kaufmännische Ausbildung,
meine betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung,
über 20 Jahre Erfahrung in der Selbständigkeit,
meine Ausbildung zur Dozentin
und viel KnowHow aus der Praxis.

Das Besondere bei mir ist mein Mindset
und meine kommunikative Haltung.

Stephanie Mertens

Stephanie Mertens

Mein Motto: Arbeitszeit ist Lebenszeit!

 

Und die wollen wir alle gut verbringen.

Darum gehört es zu meiner Arbeit:
sowohl strukturiert,
und damit effektiv zu arbeiten,
als auch mit Spaß und Humor an die Themen und die Menschen heranzugehen.

 

Erfolg ist wichtig, Entwicklung auch.
Beides geht, wenn es zusammenpasst, und vor allem zu DIR passt!

Mehr Zeit

  • für die wirklich wichtigen Dinge.
  • um ohne Stress die richtigen Dinge zu tun.
  • für Innovation und kreative Impulse.
  • für die eigene Entwicklung.
  • für dein Businesswachstum.

Was dich weiterbringt

  • Erweitere deinen Einkommensbereich.
  • Nutze mehr als die Preis-Stellschraube.
  • Wertschätze deine eigene Arbeit.
  • Lass den Druck hinter dir.
  • Habe Spaß, an dem was du tust.

Deine Ergebnisse

  • bringe dein Wissen in die Welt.
  • mach deine Botschaft sichtbar.
  • gewinne mehr und neue Kunden.
  • schließe Frieden mit deiner Zeitplanung.
  • entwickle ein empfehlenswertes Produkt.

Das steckt in den 8 Modulen

 

  1. Die eigene Motivation –
    als Motor für den Kurserfolg.
  2. Die Wahl der gewünschten Kursform
    offline oder online, Workshop, Seminar oder noch was Anderes?
  3. Das Finden und Beschreiben deines Kursthemas
    Basics für die folgende Vermarktung.
  4. Die Haupt-Zutat Teilnehmer –
    Nur, wer es versteht die Teilnehmer zu begeistern, ihr Vertrauen zu gewinnen, ihnen den bestmöglichen Nutzen zu bieten, setzt sich durch. Dazu gehört es auch die optimale Zusammenstellung von Kursform, Teilnehmerzahl und Zeit zu kreieren.
  5. Der äußere Rahmen entscheidet
    das ist das Erste, das die angehenden Teilnehmer sehen werden.
    Danach entscheiden sie in Sekundenschnelle, ob sie Interesse haben, sich angesprochen fühlen, ein Will-Haben-und-        dabeisein-Gefühl entwickeln und: Buchen!
  6. Den Kurs planen –
    Es geht an die inhaltliche Konzeption, den Schulterschluss mit der eigenen Arbeit, die Leidenschaft für das eigene Thema, den Nutzen für die Teilnehmer.
  7. Gute Unterlagen
    das Tor zu Nachhaltigkeit, Lernerfolg und Effizienz. Mit Liebe und Strategie gemacht.
    Damit die Teilnehmer sich an den Kurs erinnern, Empfehlungen aussprechen, motiviert bleiben. Einfach Mehr-Wert.
  8. Marktauftritt
    Der Kurs soll in die Welt. Wo, wie? Den Kreis schließen, konkret werden, mutig und selbstbewusst und vor allem mit Freude den eigenen Kurs präsentieren.Bonus –
    Einstiegsmethoden für deinen Kurs – Eisbrecher und Aktivierer.

______________________________________________________________________

Ich unterstütze dich dabei in 4 x Q&A-Sessions von je 0,5 Stunden

Startklar – Mein eigener Kurs
Kannst du es schon fühlen? Das Kribbeln? Die Vorfreude? Den Stolz? DAS ist es!

Deine Investition

800,00 Euro inkl. USt

Im Kurs findest du detaillierte Preiskalkulationen –
so weisst du, wann sich deine Investition
in deinen Business-Booster amortisiert hat!

Schaffe Mehr-Wert,
mach Platz für mehr Umsatz und mehr Kunden!

So wirst du Startklar

  • erzeuge spannende Kurse und Angebote.
  • entwickle tolle Ideen, die deinem Kunden nützen.
  • mach aus deinem Wissen mehr.
  • gewinne mit Leichtigkeit mehr und neue Kunden.
  • sorge für Klarheit und Ergebnisse.
  • lass´ los und habe Spaß!

Ich zeige dir, wie du deine Inhalte gezielt und effektiv steuerst, eine gute Kunden- und Teilnehmerbindung erzeugst, und mit Freude nachhaltige Ergebnisse für deine Kunden und Teilnehmer schaffst!

Mach dein eigenes Ding, sei Startklar

Startklar für deinen eigenen Kurs – für mehr und neue Kunden

Das sagen meine Kunden

Meine Kunden sagen über mich, dass ich sehr inspirierend auf sie und ihre Arbeit wirke, meine strukturierten Vorschläge ihnen helfen selbst klarer zu werden, meine Vorschläge ihnen eine Zielrichtung bieten, sie sich dadurch verbessern können und durch die Arbeit mit mir endlich auf dem Weg sind, den sie einschlagen wollten.

Ergebnisse

Ein Drittel meiner Kunden konnte bereits nach der ersten Zusammenarbeit ein fertiges Kurs-Produkt vorweisen.

Die meisten anderen Kunden holten sich Impulse durch unsere Zusammenarbeit, die sie noch grösser denken ließ. Auf diese Weise entstanden ganze Programme, also viel mehr, als ein Kurs.

Einige wenige sind zurück ans Zeichenbrett, weil sie gemerkt haben, dass sie dabei waren sich selbst zu überholen. Sie haben dann nochmal Luft geholt, und haben sich kleinere Schritte vorgenommen. Das wäre ohne die Inspirationen und der Klarsprech durch unsere Zusammenarbeit nicht gegangen. Sie wären immer noch dabei sich abzuhetzen, zu liefern, zu leisten, sich Druck zu machen – ohne ihr Wohlfühlbusiness zu finden, das wirklich zu ihnen passt.

Klarheit

Um dich wohlzufühlen in deinem Business brauchst du den Zugang zu dir selbst, zu deiner Art und Weise. Du solltest wissen, wie du tickst. Denn nur dann kannst du erfolgreich mit deinem Business sein.

Die besten Strategien und Theorien bringen dir nichts, wenn du es nicht schaffst sie umzusetzen. Sei es, weil du die Zeit nicht findest, dir den nächsten Schritt nicht zutraust, oder du ein Medium für dein Marketing wählst, das dir nur Stress bereitet und keinen Spaß macht.

Mach dich startklar – für deinen Erfolgskurs!

Stephanie Mertens

Stephanie Mertens

Ich zeige dir wohin die Reise geht

Mein Name ist Stephanie Mertens und biete für selbständigen Frauen Impulse und Wachstumsmöglichkeiten auf persönlicher und unternehmerischer Ebene. Ich sehe mich dabei als Ermöglichungscoach, Strukturarchitektin, Spezialistin für Kunden-und Teilnehmerorientierung, Wachstumshelferin und Löwenerweckerin. Mein Mantra: “Ohne dich geht es nicht.” Ich mag das Wortspiel, das darin liegt.

So arbeite ich

Ich bringe dich in deine Stärke und zu dir, damit du freier, authentischer und leichter dein Business und dein Leben gestalten kannst. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der Reflektion. Ich spiegle dir zurück wo du stehst, und was du wirklich willst. Das ist nicht immer leichte Kost. Dafür ist es gehaltvoll und bringt dich weiter, wenn du es willst. Ich gebe gerne konstruktives Feedback und bin dabei oft sehr gründlich. Vielfach gehe ich in die Tiefe und stosse dort Impulse an, die nicht immer angenehm und meist mit Arbeit an dir und deinen Themen verbunden sind. Ich bin offen und humorvoll, verfüge über ein breites Wissen und einen ansehnlichen Erfahrungsschatz, – wie du bestimmt auch. Ich freue mich darauf dich und dein Business kennenzulernen.

So wirst du Startklar

  • erzeuge spannende Kurse und Angebote.
  • entwickle tolle Ideen, die deinem Kunden nützen.
  • mach aus deinem Wissen mehr.
  • gewinne mit Leichtigkeit mehr und neue Kunden.
  • sorge für Klarheit und Ergebnisse.
  • lass´ los und habe Spaß!

Ich zeige dir, wie du deine Inhalte gezielt und effektiv steuerst, eine gute Kunden- und Teilnehmerbindung erzeugst, und mit Freude nachhaltige Ergebnisse für deine Kunden und Teilnehmer schaffst!

Startklar - Mein eigener Kurs

 

Kursprogramm Expertenwissen

Startklar – Mein eigener Kurs

Copyright

Stephanie Mertens